Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Kreispokal Finale im Fußball-Kreis Brilon
Montag, 29. April 2024

Kreispokal Finale im Fußball-Kreis Brilon

SV RW Erlinghausen gegen den SV Brilon - Spannendes Finale steht bevor

03.10.2011 - 07:47 Uhr • micha       

Finale des Krombacher Fußball-Kreispokals im Fußball-Kreis Brilon aus dem SauerlandAm heutigen Tag der Deutschen Einheit findet im Stadion Jakobuslinde in Brilon das Finale des Krombacher Kreispokal im Kreis Brilon statt. Der Fußball-Kreis Brilon ist der einzige Kreis aus dem Sauerland, der den Wettbewerb des Kreispokals in sehr kompakter Form innerhalb weniger Monate austrägt. In diesem Jahr stehen sich im Finale die beiden Ligakonkurrenten aus der Bundesliga des Sauerlands, der SV RW Erlinghausen und der SV Brilon gegenüber. In der Bezirksliga 5 trafen die beiden Final-Kontrahenten erst am vergangenen Samstag aufeinander. Die Partie beim SV Brilon konnte der ehemalige Verbandsligist SV RW Erlinghausen mit 1:0 für sich entscheiden.

Einen Favoriten gibt es in diesem Spiel wohl nicht, was auf ein spannendes Finale hoffen lässt. Wer den Weg der beiden Teams in das Finale noch einmal nachvollziehen möchte, kann das hier tun: Krombacher Kreispokal Brilon




 
 

Seitenaufbau in 0.478188 Sekunden